Weihnachtswichteln 2016 - ALLE INFOS

• Heyho ihr Lieben!
    Nach der kleinen Umfrage bin ich ja beruhigt! Es besteht interesse an einem Wichteln! Supi!

Wie die Jahre davor gilt:

- Das Wichtelgeschenk sollte im Bereich von EUR 10,- liegen
    - Versand mit Nachweis wünschneswert, damit es auch wirklich ankommt. (Günstig z.B. Hermes Päckchen 3,90 EUR)
    - Bitte KEIN Schrottwichteln
    - Anmeldungen werden bis zum 04.12.2016 23:59 Uhr angenommen, danach (am 05.12.2016) werden die Adressen der Wichtelpartner gemischt, per Los verteilt und Euch mitgeteilt.
    - Das Wichtelpaket sollte bis zum 24.12.2016 bei dem jeweiligen Wichtelpartner ankommen.

Ihr kriegt auch ne Teilnahmebestätigung, bzw werden die User, die mir ihre Adressen mitgeteilt haben, hier aufgelistet! Bitte habt Nachsicht, wenn ich nicht immer sofort oder am nächsten Tag antworte. Ich habe nur Montags abend, Dienstag und am Wochenende Zugriff auf meinen PC.

Die Mail schickt ihr an:
    Wichteln@cyber-gothic.de
    Betreff: Weihnachtswichteln 2016

Ich brauche euren Usernamen (WICHTIG!!!!), und eure Adresse (mit Klarnamen!), an die versand werden soll.
    Euren Wichtelpartner kriegt ihr via Mail mitgeteilt, auf die Email-Adresse, mit der ihr euch angemeldet habt.

Nach der Aktion werden eure Daten natürlich gelöscht!

Viel Spaß und liebe Grüße,
    Froschn

Noch ein paar Tips bzgl "ich weiss nicht, was ich schenken soll"....

Haltet die Augen offen, manchmal steht unterschwellig in Threads, was der Partner mag. Oder schaut im Profil, einige haben echt viel eingetragen! Dort könnt ihr euch auch alle vom User verfassten Beiträge
    anzeigen lassen. Bearbeitet euer eigenes Profil doch auch, um es dem anderen einfacher zu machen.

ANGEMELDET HABEN SICH:

Thorvid
    Dreidreh
    PSYCKER
    Neo

• Uff, ich kenne hier nur wenige, und umgedreht auch ._.
    Naja, ich werd mich mal anmelden ^^

Bezgl: - Bitte KEIN Schrottwichteln

Was genau ist damit gemeint? Ich neige dazu beim Wichteln Random Zeug zu verschicken, ist das damit gemeint, oder wirklich Schrott im Sinne von gebrauchten Artikeln/Werbeartikeln ?

• Bezgl: - Bitte KEIN Schrottwichteln

Was genau ist damit gemeint? Ich neige dazu beim Wichteln Random Zeug zu verschicken, ist das damit gemeint, oder wirklich Schrott im Sinne von gebrauchten Artikeln/Werbeartikeln ?

Genau, kein Ramsch oder Dinge, die man selber nicht mehr braucht. Man soll sich mit seinem Wichtelpartner auseinandersetzen, und sich Gedanken machen, was Ihm gefallen würde.

• Danke für den Coolen Einfall ^___^

Ich habe bekommen: Den 9 in 1 Duschkamerad von DOOF

Ich tippe jetzt einfach mal auf Dreidreh, bin mir aber nicht wirklich sicher xD

• Was sich wohl unter diesem Etikett befindet?!??!? Sag es uns mal wenn du dich traust es abzuknibbeln..... Und nein wie kommst du darauf das ich es sein könnte?!

• Okay, dass du weisst, dass etwas unterm Etikett ist, beweist wohl, dass du es warst :D
    (Und nein, ich mache es nicht ab xD Das steht jetzt für immer bei mir rum ;P) Was ist denn darunter? Ich sehe nur obenirgendwas mit Orion und 075

Ich tippe übrigens drauf,dass in den Gefäßen Seife drinne ist ^^

Damit kennt jetzt jeder die Wichtelreihenfolge.

• Naja, ausser du kann jeder die Wichtelreihenfolge anhand seines zu beschenkenden errechnen.
    Wenn Thor z.b. dich hatte, weiß er, dass er von PSY bewichtelt wurde.
    Wenn Thor aber Psy hatte, weiß er dass er von mir bewichtelt wurde.
    Einfaches Ausschlussverfahren xD

Ich gebe aber mal lieber keine Tipps, viel Spaß beim Raten ^^