Die Szene in den Medien

  • Die richtige Reportage mit Einblick in die Szene würde mich auf alle Fälle sehr interessieren.


    Immerhin ist dieser Taff-Beitrag recht neutral in meinen Augen. Es hat lediglich ein paar Unterschiede aufgezeigt und ist in der Form auch nicht verkehrt, wobei es natürlich wieder herrlich gestellt wirkte. Springt die Blonde eig. häufiger wahllos Männer an und fragt, ob man sie auf einen Kaffee einladen könnte?

  • Ich reg mich ja net über die Reportage auf. Dankbar bin ich aber auch bei weitem net dafür. Im ich fand einfach der cyber generell wurde da schon in ein peinliches Licht gerückt. Ich geh aber schwersten davon aus, dass dies wohl gewollt War.

  • Nur weil es bei mir auf Twitter rumfliegt (Spoiler-Zeug zensiert):
    Ab nächsten Monat kommt in Japan regelmässig eine Cyber-Mangareihe in Form von Kurzgeschichten raus, also wirklich cybrig mit den dazugehörigen Outfits und nicht nur Post-apokaliptisch




    Hat auch hübsche Poster als extra:



    Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, aktuell boomt generell alles was vor so 10 Jahren seine heiße Phase hatte, sowohl Emo als Cyber ploppt wieder vermehrt in den Medien auf aus Nostalgiegründen und sorgt für Nachwuchs.

  • Ich wollte einen eigenen Thread aufmachen, aber da es ja ein ähnliches schon gibt, trage ich was dazu.


    Ich bin sehr sehr eher viel auf YouTube unterwegs und schaue mir gerne Makeup Tutorials an un zwischen den Videos, war DAS zu sehen



    KellyVlog hat versucht sich al Cyber zu kleiden. Ich finde es zum einen lustig, vor allem die Reaktionen als sie den Lidschatten aufträgt und di Kontaktlinsen einsetzt, aber gleichzeitig kann ich es nicht glauben wie jemand sich nicht einmal die Mühe macht wirklich über uns zu reden... Wie findet ihr es? Meine Mutter habe ich es auch gezeigt und da sie weiß wie ich immer angezogen bin, war sie schon ein wenig erschrocken, denn sie hilft mir gerne beim Stylen :D

  • Mir war klar was mich erwartet und ich wollt eigentlich nicht auf das Video klicken... WARUM HABE ICH DAS GETAN! Vielleicht weil es mich doch irgendwie interessiert hat wie Menschen, die absolut nichts mit der Szene zu tun haben, darüber denken, bzw. was sie sich darunter vorstellen.
    Meine Erwartungen wurden bestätigt, sorry wenn ich mich so ausdrücke, aber es ist dumm. Mal von ihrem kindischen Verhalten abgesehen (scheint wohl so'n Youtube Phänomen zu sein...), hat sie wohl eine komplett falsche Vorstellung von Cyber Goth.
    Dieses Styling nee, also so eine habe ich ja noch nie gesehen.