Stylingsünden?!

  • Hey Leute,
    ich würde mal gerne erfahren, was für euch Stylingsünden im Cyber bereich sind.
    Was stört euch persönlich oder versetzt euch beinahe in lach oder wein anfälle wenn ihr es sehen
    müsst?


    Für mich persönlich, der ja nicht wirklich in den Style verwickelt, ist eine 2 Brille auf dem Kopf, so
    das abusrdeste Styling das ich kenne. Ne Sonnebrille auf den Augen und noch eine auf dem Kopf.
    Da kriege ich nen Lachflash sondern gleichen und mich erschreckt es, dass immer mehr
    Leute auf diese abstruse idee kommen.


    Luna

  • mir isses eig. wurscht wieviele brillen man trägt. mir reicht zwar eine aber wenn es ihnen gefällt^^
    was ich sonderbares gesehn hab, war ein mädel aus kassel, dass cyber accesoires (loxx, goggles, uv-schläuche) mit mittelalter klamotten getragen hat O.o

  • Die einzige Sünde ist für mich in dem bereich nur:
    2 brillen gleichzeitig, meistens bei denen zu sehen die Brillenträger sind und sich trotzdem noch ne Schweisserbrille an die stirn kleistern... Leute, kauft euch Linsen, ja auch Motivlinsen gibts mit sehstärke^^

  • Ich muss sagen, mich stören 2 Brillen rein gar nicht.


    Auf dem Amphi habe ich streckenweise selber 2 Brillen getragen (die engl. Armeefliegerbrille auf dem Kopf und wegen Sonne ab und an die Sonnenbrille).


    Auch habe ich schon wieder 1-2 personen mit einer sehr coolen Kombination aus Cyber Accessoires udn Lolita-fashion gesehen- dah super zusammen aus.


    Ich denke Stylingsünden entstehen eher dann, wenn etwas trägt dass nicht zu seiner Statur passt und/oder vll. Kleidungsfarben/Muster ungeschickt kombiniert. Zumindest meiner Meinung nach.


    Wenn sich die Leute mir nicht in den Weg stellen und mir sagen wie toll sie aussehen ist es mir aber generell egal, jedem seinen Spaß. Ich kann mir nur fiese Kommentare nicht verkneifen, wenn sie mich ansprechen und mir ins Gesicht sagen "wie toll sie aussehen", aber dann ich denke dann wollen sie ja auch meine ehrliche meinung hören. :)

  • Ich bin da auch ganz Carsteins Meinung.
    Es gibt nur eine Ausnahme:
    den Bundeswehr Tarnfleck Feldanzug als Millitäry zu nehmen, :ill: *würg*
    es sieht so langweilig und einfallslos aus, es gibt wesentlich bessere Ideen ein Millitäry zu entwerfen als diese hässlichen Tarnfleckanzüge.

  • als stylungsünde empfinde ich persönlich herrenröcke -.-*
    steinigt mich, aber ich find die zum schreien xD


    oder auch gesichtsmandalas.... aslso übertriebenes make up, das nur noch lächerlioch wirkt.^^

  • Kommt drauf an ob jemandem ein Herrenrock steht, ich trage gerne Rock bin aber momentan auf Bondage Hosen umgestiegen weil es einfacher und besser aussieht in Hosen zu tanzen als im Rock!

  • mir geht es nichtmal darum ob es jemandem steht... ich finde die einfach so grausig xD


    soll keine beleidigung an irgendwen sein... aber ich finds halt zum schießen^^

  • Die einzige Sünde ist für mich in dem bereich nur:
    2 brillen gleichzeitig, meistens bei denen zu sehen die Brillenträger sind und sich trotzdem noch ne Schweisserbrille an die stirn kleistern... Leute, kauft euch Linsen, ja auch Motivlinsen gibts mit sehstärke^^

    ich bin so jemand der 2 brillen tragen muss, da ich kein geld für kontaktlinsen hab zur zeit.
    und soll ich wie nen maulwurf über irgendwen oder was stolpern weil ich keine brille dafür aber goggles trage?
    die goggles sind für mich deko, die hab ich auffem kopf / anner stirn und nicht im gesicht, also bis ich geld für linsen hab und feststeht ob ich die wegen ner hornhautverkrümmung überhaupt tragen kann, werd ich wohl weiter stylingsünden begehen

  • Ich finde es grässlich wenn Leute einfach alle assecoirs durcheinander draufpappen ohne Rücksicht auf Farben Form Stil " übertriebenheit" etc. Frei nach dem Motto ab 300 Euro beim xtrax bin ich cyber und das müssen alle sehen! (Dass man mami deswegen um Geld anbetteln musste wird untern Tisch gekehrt.... toll. )

  • Ich bin auch Brillenschlange..und Kontaktlinses find ich doof, ich bekomm die so schlecht wieder raus aus den Augen....Also bleib ich bei Brille+Brille...Mein Nasenfahrrad passt ja auch farblich zum Outfit....

  • wie keine 2 brillen???
    ich finde gerade das hat mehr als nur style...sonnenbrille oder normale brille egal...hauptsache passend und noch ne goggle aufm kopp


    hingegen was ich fürs letzte halte ist...wenn leute meinen goggles wirklich auf die augen setzen zu müssen...sieht lächerlich aus...

  • -SiSen! sowas hässliches
    -extrem overdressed zu ner party gehn
    -alles an sich dran bamseln was man hat, egal was es is
    -regenbogenoutfits..mich wunderts nich, dass die so selten sind
    -klamotten die nich zusammen passen (farbe, muster, material, schnitt, etc)
    -18374684 glitzersteine im gesicht
    -auf jeder party das gleiche tragen


    das mit der brille find ich schwachsinnig.. manche leute sind aufs brillen tragen angewiesen! ich kann mir auch keine kontaktlinsen leisten, aber ich muss meine brille auch nich immer tragen. davon abgesehen is ne goggle was komplett anderes als ne normale brille.. von daher is das kein no-go..

  • Also ich trage (normale) Kontaktlinsen, und hab auch ne rote Brille, welche zu meinem Outfit passen würde. Falls ich mir mal farbige Linsen hole(die Auswahl an farbigen Linsen mit Stärke ist gering und die sind teuer wie gift), würde ich evtl. auch meine Brille anziehn. Und die Google würd ich dann trotzdem noch auf den Kopf setzen, denn das ist für mich auch nur Deko.
    Stylingsünden...hm, wie hier schon erwähnt wurde, wenn Leute einfach nicht in bestimmte Outfits passen z.B. ne etwas kräfitg gebautere Frau im ganz ganz engen Korsett und Minirock. *grusel* Sollte schon zu einem passen, dann ists eigentlich ok.

  • Ich sehe mein Brille schon fast als Make-up an, da sie ja auch recht auffällig aussieht......ohne Brille kenn ich mich garnicht, und ich seh auch ohne Brille echt doof aus....Meine Brille ist ein Teil von mir, und das zeig ich auch!

  • da ich meine brille abgrundtief hasse trage ich sie sowieso so oft wie möglich nicht.


    aber ich habe nix dagegen, wenn leute brille + goggles tragen


    nicht jeder hat geld für kontaktzlinsen. ich finde das in ordung. giubt viiiiiieeel schlimmeres.

  • Ja, das stimmt...aber lasst uns nicht weiter "streiten", Jeder hat ne andere Meinung zur Brille 8)
    So stylingsündenmäßiges fällt mir leider nix ein...Aber bald bestimmt!

  • oh mir fallen auf anhieb tausend ein *g*



    schief sitzende haarteile.. läuft hier in KS auch so'n exemplar rum, da gukct der richtige zopf raus und rechts und links cyberloxx... schick wa ^.^