MEGRIM (ehem. NaecroseT)

  • Bei MEGRIM handelt es sich um das neustel Electro Projekt des Grazer Musikers Ray Caballero, der zuvor unter den Namen NaecroseT gearbeitet hat aber dann den Namen wechselte da man mit dem Namen eine bestimmte Stilrichtung verband, er aber neues ausprobieren wollte. Die Lieder des neuen Projekts können hier gefunden werden, die des alten hier.


    Musikvideo gab es bisher nur eines unter dem alten Namen, hatte ich auch schon öfters gepostet aber hier nocheinmal:


    Meine männliche Hälfte war auch schon auf seinen Konzerten, gibt es aber nur alle heiligen Zeiten.

  • Der werte Herr hat es momentan mit Animes, das Remake von A.M.F.A.V.:

  • klingt cool und werd ich in zukunft wohl mal öfter hören. hängst du mit denen irgendwie zusammen (bekannte, freunde und so) oder hast du die einfach entdeckt und willst sie weiter verbreiten?