Haustiere!

  • mich würde mal interesieren was für haustiere ihr so habt und was für welche ihr gern haben wollen würdet :3



    also ich habe eine OHK katze :D schwarz natürlich :P sie ist mein ein und alles ^.^


    und ich hätte zu gern ne schlange oder einen leguan ..... aber die anschaffung von allem is ne menge geld und dazu kommt das meine katze nicht akzeptiert das ich wen anderes neben ihr habe (voll verwöhnt) Q_Q und naja beide arten sind sehr anfällig .__.

  • Ich hätt'`gern eine katze oder ratten.


    zurzeit schaffe ich mir aber kein haustier an, da ich erstmal mein eigenes leben regeln muss und mich dabei leider nicht auch noch um ein tier kümmern kann.

  • Ich finde es lustig das dieses Thema und z.D. auch der thread "Erster Eindruck" im Do it yourself bereich sind xD
    Ich glaube das thema Haustier ist eher im Beriech diverses gut aufgehoben xD


    Egal^^
    ich hab ne Katze ,das faulste stück evar liegt den ganzen tag nur rum oder frist. :phat:
    Naja die katze gehört der gesamten Familie ,wenn ich ausziehe werd ich mir kein Haustier anschaffen da ich es wenn, dann artgerecht halten will.
    Und das kostet Geld und Platz ( Katze nur in Wohnung finde ich ziemlich scheiße garten muss schon sein) den ich nicht haben werde^^
    Aber wenn ich irgendwann Geld und Platz haben werde/würde würde ich mir sofot wieder ne Katze anschaffen!!!
    Katzen sind einfach die geilsten Tiere.

  • Haustiere sind zur zeit nicht in unserem Haus existent. Mein Wunsch wäre wohl mal ein Wolfshund oder Husky, auch wenn man dieses Wetter den Tieren echt nich antun kann -.-

  • Ich hab nen Kater...Elvis.
    Wurde im Tierheim in EInzelhaft gehalten, er galt als inkompatibel gegenüber anderen Viechern....Obwooohl...Die Fische meines Bruders lässt er in Ruhe!
    Er genießt bei mir vollste Kampfkater-Ausbildung, und die Mühe lohnt sich XD


    Ich fahr total auf Schildkröten ab.....Dieses Video hat mich so fasziniert...

  • Die Schildkröte ist schon cool, aber ich glaube die versucht eher zu fliehen :/


    Ich hatte ein paar Haustiere.
    Nen Hund (Boxer <3)
    vieeele Wellensittiche
    und zwei Ratten.


    Alle sind leider schon verstorben :(

  • ich habe 2 katzen die dritte ist leider im april gestorben ;(


    ich hätte gerne zwei ratten habe mit meinen freund schon darüber geredet aber das wäre noch etwas zu früh für uns da wir ja erst nen monat zusammen sind ;)


    mit meinen ex freund hatte ich Rotkehlanolis aber meine anolidame musste ich leider ihm geben, da mir das Terrarium zu teuer wäre und sie an das männchen und dem anderen weibchen gewöhnt war und ich sie da nicht raus reizen wollte naja was solls ^^

  • Wir haben eine Häsin, die meist von morgens bis abends zickig ist,einen großen Hund der immer nur schlafen will udn noch einen kleinen, der den ganzen Tag immer nur spielen will=)

  • Ich hab ne Bordeaux-Dogge,ein weibchen,total liebes Tier.
    Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch noch ein Zwergkaninchen,aber der ist leider im Mai an Altersschwäche gestorben.
    Er war echt abgehärtet,Stromkabel vom PC angenagt,als ich Musik gehört hab,hat dem nix ausgemacht,dass da Strom drauf war.Und dann hat ihn das Alter eingeholt.

  • Wir haben 2 schwarze Rattenbrüder, die aber auch schon gut 2 Jahre alt sind, haben also leider net mehr Lange ;(



    Desweiteren 2 Hündinnen. Die "omma" ist schon so schätzungsweise 11 und ist nen Beagel-Dackel-Mix. Die Junke, wird morgen 2, ist auch nen mix. Pappa war Jack-Russel und Franz. Builldoggen Mix. Mama haben wir net gesehen. Die Junke ist recht durchgeknalllt inner Rübe, aber sie ist ja noch Jung. Die Omma ist recht ruhig geworden seid dem se Krank war/ist (Kaum noch Bandscheiben höhe Schulterblatt).




    LG

  • Ich hab keine Zeit und keine Nerven für Haustiere, aber wenn ich irgendwo zu Besuch bin und zutrauliche Hunde oder Katzen vorfinde, freu ich mich.


    Die Katze einer Bekannten hatte die Angewohnheit, immer oberhalb von meinem Sitzplatz auf dem Regal rumzuturnen, abzustürzen und mir dann im Fallen die Krallen in den Rücken zu rammen xD
    Aber man kann den kleinen Biestern ja nicht böse sein ; )

  • Also, ich hab meine drei Rattis Muffin, Pommes und Tofu
    und seit nem Monat einen kleinen Hamstermann Namens Gizmo <3 aber der kleine is total frech und futtert immer meinen Finger (auaaa .___.') oder haut ab und rennt dann in der wohnung rum wie n verrückter...


    sonst werd ich spätestens nach der ausbildung noch ne Katze haben (außer ich zieh vorher um, dann kommt die Katze eher ins Haus <3)

  • Ihr seit langweilig! :D
    Ich hab Wellensittiche, Weinbergschnecken, Marmorkrebse, Garnelen, Guppsy und einen Saugwels.


    Einen Hund hätte ich auch gerne, aber erst wenn ich meine eigene Bude hab (auch wenn das Studentenleben vorsieht, nach Hamburg zu ziehen ab Oktober).
    Aber ist es nicht ätzend, mit dem ständig rauszugehen? Und wie macht man das in der Großstadt/Innenstadt, wenn keine Parks in der Nähe sind?

  • hab nen zoo ganz für mich alleine
    und zwar:
    nelli = collie
    miss lilly = gestörte terror mieze
    herr muck = karnickel
    ohne namen = karnickel nr. 2
    peppi = rennmaus
    mr. jingles = normale maus
    tönnchen = rennmaus
    säckchen = rennmaus
    wüsti aka wüterich = rennmaus
    und dann noch ca. 30 weitere namenlose rennmäuse in diversen sonderfarben

  • na da müssten wir uns ja glatt mal zum gassigehen treffen wenns nid so weit wär *g* wobei nelli ja ab und an auch mit nach nrw kommt...